Aktuelle Corona-Maßnahmen ab 2.11.20 – Jahreshauptversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Angelfischerei und des KFV Tübingen.

Corona – Unwort des Jahres 2020, für mich zumindest des Jahrzehnts. Eine Krankheit, die es geschafft hat, nicht nur die Erkrankten, nein, die ganze Welt vor Probleme zu stellen. Bei all den Problemen sind unsere Vereinsprobleme zwar gering anzusehen, Probleme sind es dennoch. Neben vielen Absagen, die wir wegen dieser Krankheit haben, müssen wir bereits zum 2. Mal dieses Jahr, die Jahreshauptversammlung absagen. Damit müssen wir auch wichtige Entscheidungen vertagen und haben demzufolge auch nur einen virtuellen Abschluss und Beginn für das neue Jahr.

Es hilft aber alles lamentieren nichts, es ist wie es ist. Wir wollen auch keinen unserer viel geschätzten, älteren Vereinskameraden schädigen, im Gegenteil, wir möchten noch oft mit ihnen im Vereinsheim und am Wasser zusammen sitzen.

Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis für die Absage und möchte auch noch einmal einen Appell an alle Mitglieder richten, sich an die Regeln zu halten, auch wenn es manchmal schwerfällt. Bleibt gesund, denn das ist das wichtigste.

Alexander Truncali

Jetzt teilen