Wir stellen ein!

Liebe Mitglieder,

Da sich unsere Reinigungsfachkraft künftig leider nicht mehr um das Vereinsheim kümmern kann, suchen wir dringend eine interessierte Person, die diese Aufgaben übernehmen würde.

Folgende Aufgaben sind zu erledigen: 

Ein mal die Woche alle Böden im Vereinsheim und die Toiletten reinigen. Da immer am Dienstag Abend unser Vereinsheim offen ist, sollte die Reinigung wenn möglich am Montag oder Dienstag Früh gemacht werden. Damit sind auch eventuelle Seniorenstammtische und sonstige Fischergruppen Treffs gleich mit abgedeckt.

Sollten am Wochenende zusätzliche Veranstaltungen, wie z.B. Fischereikurse, stattfinden, sollten die Toiletten zusätzlich gereinigt werden. Dies wird aber immer sehr rechtzeitig bekannt gegeben.

Grundsätzlich werden interessierte Personen im Detail eingearbeitet. Der zeitliche Aufwand beträgt zwischen 3 und 5 Stunden in der Woche. 

Interessierte melden sich bitte Dienstags an der Geschäftsstelle oder bei einem der Vorsitzenden.

Euer KFV

Jetzt teilen