Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, erneut hat Corona zugeschlagen und das öffentliche Leben lahmgelegt. 

Da wir vermuten, dass es, wie es 2020 und 2021 bereits der Fall war, auch 2022 erst wieder auf Anfang Mai besser wird, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Jahreshauptversammlung gleich auf den 21. Mai nach hinten zu verschieben. Sonst müssten wir sehr wahrscheinlich sowieso wieder absagen.

Die neue Einladung dazu wird im 2. Kreisfischer an alle versendet, wobei sich die Tagesordnung nur im Datum verändert. Bitte gebt die Info an alle Mitglieder weiter.

Euer Vorstand

News

Jugendlager

Wir freuen uns, daß das legendäre Jugendlager dieses Jahr wieder stattfinden kann! Die Anmeldung kommt im Kreisfischer Anfang April.

Weiterlesen »

Kurzfristige Arbeitseinsätze

Liebe Kameradinnen und Kameraden, am 29.1. und 19.2. finden zusätzliche Arbeitseinsätze zur Gehölzpflege am See in Kirchentellinsfurt statt. Wir bitten um rege Unterstützung! Buchungen sind auf

Weiterlesen »